Galerie Herren

2020 Fehlwurfkasse geschröpft. Es war ein sehr schöner Abend. Klasse!

Wie in jedem Jahr wurde bei der Winterfeier die Vereinsmeister geehrt.Die Damen und Herren wussten danach ordentlich zu feiern. Die Stimmung war rießig und es wurde gesungen und gelacht. Danke an alle Kegler für ihre erbrachten Leistungen im Jahr 2017

Vereinsmeister 2017

Fehlwurfessen 2017

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen traf sich die Herrenabteilung im Biergarten  der Schmucker Stube zum Fehlwurfessen. Überraschend viele waren dieser Einladung gefolgt. So sahen sich die Sportwarte veranlasst die Sportler zu bitten ebenfalls so reichlich wieder im Training zu erscheinen. Nach dem Essen wurden noch einige gespendete Maß Bier umgesetzt. Wir sagen den Spendern nochmals vielen Dank. Wir wollen auch nicht vergessen, uns bei den Sportwarten zu bedanken und ihre Arbeit würdigen, die sie das ganze Jahr für den reibungslosen Ablauf der Abteilung getätigt haben.

[flagallery gid=4]

Duschen innen und aussen.

img-20160924-wa00031

3. Spieltag 24.09.2016

 Vereinsmeister 2015/16

Herren-VM

Sportwart Schuster, Wernz, Himmler, Reinhardt, Dähne

Vereinsmannschaften Senioren A in Ettlingen 2014/15

ATB Heddesheim 2667

SAMSUNG

Horst Schätzle 462, Ivan Rendulic 461, WernerHimmler 435,

Jürgen Reinhardt 436, Rainer Ebert 444, Otto Stiefel 429