Bilder-Ausflüge

Grillfest der Kegelabteilung 2019

Die Temperaturen für unser Grillfest lagen endlich wieder in einem erträglichen Bereich, sodass wir bei den Vogelfreunden Heddesheim uns die Steaks, Gyros und Bratwürste mit den gestifteten Salaten außerordentlich gut mundeten. Den Spendern und den Helfern, hier wollen wir den Grillmeister Tobias herausheben, viele herzlichen Dank. Trotz Gewitter in der Nähe, blieb es trocken und ruhig,  es wurde ein langer Abend bei Musik und viel Gelächter. Da freut man sich schon wieder auf den nächsten Grillabend. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Vogelfreund, vertreten durch Herrn Dostal und Herr Täubert, sie versorgten uns mit Getränken und stellten uns diesen schönen Platz zur Verfügung.

S.Gerstmann, T.Mallinger, N.Lammer, T. Jöst, nicht auf Bild H. Jöst

    Hochzeit Christopher Ebert

Relegationsspiel für den Austieg in die 1. Bundesliga in Heddesheim 14.04.2018

KSV Kuhardt – SK Walldorf 5710: 5704

Unser Sportkamarad Horst Schätzle hat einen Kegelsatz gespendet. Herzlichen Dank !

Grillfest der Kegelabteilung

Bei etwas kühlen Temperaturen feierte die Kegelabteilung ihr diesjähriges Grillfest. Hervorragende Salat und Kuchenspenden stellten einige  Abteilungsmitglieder zur verfügen. Vielen herzlichen Dank, es war köstlich. Dem Verein der Vogelfreunde Heddesheim sagen wir vielen Dank für die Möglichkeit der Ausrichtung des Grillfestes bei Ihnen. Beim Grillen den An- und Abflug der Störche zu zuschauen ist schon ein besonderes Erlebnis und so mancher freut sich schon auf das nächste Mal.

   

  

Fehlwurfkasse

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen traf sich die Herrenabteilung im Biergarten  der Schmucker Stube zum Fehlwurfessen. Überraschend viele waren dieser Einladung gefolgt. So sahen sich die Sportwarte veranlasst die Sportler zu bitten ebenfalls so reichlich wieder im Training zu erscheinen. Nach dem Essen wurden noch einige gespendete Maß Bier umgesetzt. Wir sagen den Spendern nochmals vielen Dank. Wir wollen auch nicht vergessen, uns bei den Sportwarten zu bedanken und ihre Arbeit würdigen, die sie das ganze Jahr für den reibungslosen Ablauf der Abteilung getätigt haben.

   

DCU Deutsche Meisterschaften der U 14 männlich.

Bei den Meisterschaften erreichte Nick Lammer den 12. Platz in der Gesamtwertung.

Ergebnisse: Vorlauf 416 LP  Endlauf 395 LP. Gesamt 811 LP. Herzlichen Glückwunsch!

WM DKBC – Finale der Mannschaften

Drei ATB‘ ler waren dabei in Dettenheim und sahen Kegelsport der Spitzenklasse. Ein genialer Tag,

Deutschlands Damen holen den Titel im Sudden Victory / Herren werden Dritter.

Einige Damen der Kegelabteilung waren bei der WM des DKBC in Dettenheim und sahen sich Spitzensport der Weltelite an.

           

Gesponsert wurde der Eintritt durch die „Badischen Versicherungen“ BGV

 

Bei den Landesmeisterschaften der Jugend in Hemsbach erreichte Nick Lammer  mit 857 LP den 2.Platz

Herzlichen Glückwunsch !

Nick Lammer qualifizierte sich für den Einzelwettbewerb für die Deutschen Meisterschaften, die am 17.06.2017, auch wieder in Hemsbach stattfinden.

 

50. Jahre Herrenkegelabteilung

l1020130 l1020131 l1020132

Hardtwald Turnier ATB Heddesheim 2 Mannschaften  22.05.2016

Haardtwald16.2 Haardtwald16.1

Damen-VM Vereinsmeister Herren-VM

Grillfest bei den Vogelfreunden 20.06.2015

Grill 2 Grill 1

Grill 4 Grill 3

Bezirksmeisterschaften 28./29.03.2015

201503291930482_522996.jpg

20150330_120620

Bild MM bzw. H.Reutemann Siegerehrung

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC03879-1024x682.jpg.

Gratulation an unsere 3. Herrenmannschaft mit ihren Fans

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC03880-1024x682.jpg.

Jeder Ding hat seine zwei Seiten

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC03885-1024x682.jpg.

Man kann auch mit dem Meister feiern.

Sportkegler unterwegs !

Eppelheim

VKC Eppelheim 1- SG GH78/GW Sandhausen 1

Gelungener Sportabend in Eppelheim mit rießigen Ergebnissen

und wir waren alle dabei.

Grillfest Juli 2013 

Ein ganz normaler Spieltag