Neues aus der Kegelabteilung

Jahreshauptversammlung der Kegelabteilung 13.04.2022

Wie gewohnt trafen sich zuerst die Herren zu ihrer Sitzung. Michael Schuster las seinen Jahresbericht vor und teilte der Versammlung mit, dass er nicht mehr als Sportwart antrete, 39 Jahre sind genug. Die Versammlung dankte ihm für die jahrelange gute Arbeit. Als neuer 1.Sportwart wurde Heiko Jöst gewählt, 2. Sportwart ist wieder Werner Himmler. Presse  Horst Schätzle, Schriftführer Tobias Mallinger. Florian Keller wurde vom Badischen Keglerverband und der DCU für 25 Jahre Mitgliedschaft und Horst Schätzle für 40 Jahre geehrt. Nach Beendigung der Herrensitzung kam die Damenabteilung zur Versammlung dazu. Bei den Damen bleibt alles wie gehabt. 1. Sportwartin Gertrud Jöst, 2. Sportwartin Kathrin Lammer, Presse K. Lammer u. G. Jöst. Kassenwart der Gesamtabteilung bleibt Sebastian Gerstmann und Kassenprüfer wurde Michaela Strasser. Unter Verschiedenes wurden noch einige Themen besprochen und anschließend endete die Versammlung mit dem obligatorischen Sportgruß.

Aktuelle Corona- Verordnungen – 

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/aktuelle-aenderungen-der-corona-verordnungen/