Spielberichte Herren

2022

KSC Hockenheim 1 : SG Heddesheim 1 – 6:2 Punkte – 3313:3259 Holz

Im Startpaar kegelte Sebastian Gerstmann 540 Holz und konnte gegen Ingo Schroth mit 557 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns behaupten. Auch Heiko Jöst mit 530 Holz musste gegen Markus Körner mit 571 Holz den Mannschaftspunkt seinem Gegenspieler überlassen. Im Mittelpaar erspielte Florian Keller 528 Holz und konnte gegen Tobias Kammer mit 551 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns holen. Ebenso Nick Lammer mit 549 Holz verlor an Fabian Becker mit 574 Holz den Mannschaftspunkt. Erfolgreicher verlief das Schlusspaar mit dem Tagesbesten Christopher Ebert mit 577 Holz, der gegen Simon Liesenfeld mit 530 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen konnte. Martin Galm erzielte 535 Holz und konnte am Ende knapp gegen Pascal Becker mit 530 Holz ebenfalls den Mannschaftspunkt für uns behaupten. Die letzten beiden der sechs Duelle konnten wir gewinnen und die Gastgeber erhielten die beiden Kegelpunkte durch deren etwas besseres Gesamtergebnis.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 01.10.2022 um 15:00 Uhr gegen KC Blau Gelb Nußloch 1 zuhause in Heddesheim statt. S.G.

KSC Hockenheim 3 : SG Heddesheim 2 (G) – 5:1 Punkte – 2132:1997 Holz

Im Startpaar begann Günter Jöst mit 519 Holz und musste dem Tagesbesten Florian Keller mit 581 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Unser Mannschaftsbester André Reinhardt erspielte mit 532 Holz gegen Yasin Civak mit 519 den Mannschaftspunkt für uns. Im Schlusspaar kegelte Dagmar Schneider 445 Holz und konnte gegen Wolfgang Schumm mit 494 Holz nicht den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Patrick Appel erzielte 501 Holz und verlor an Torsten Roth mit 538 den Mannschaftspunkt an seinen Gegenspieler. Eines der vier direkten Duelle konnten wir für uns behaupten und durch das bessere Gesamtergebnis der Gastgeber erhielten sie auch die beiden Kegelpunkte. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 01.10.2022 um 12:00 Uhr gegen SG Neckarperle Dossenheim 4 zuhause in Heddesheim statt. SG

SG Heddesheim 1 : VKC Eppelheim 1 – 0:8 Punkte – 3190:3591 Holz

Aufgrund einer Verlegung des Spiels vom ersten Spieltag begann unsere Saison heute mit dem zweiten Spieltag. Zu Beginn spielte Martin Galm das Mannschaftsbestergebnis mit 570 Holz und konnte gegen Adrian Rupp mit 629 Holz nicht den Mannschaftspunkt gewinnen. Florian Keller kegelte 530 Holz und verlor gegen den Tagesbesten Pascal Kappler mit 634 Holz den Mannschaftspunkt an den Gast.
Mit 523 Holz konnte Sebastian Gerstmann gegen Thomas Olson mit 564 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns holen. Im Schlusstrio kegelte das Spielerduo Günter Jöst/Heiko Jöst 530 Holz und mussten Jürgen Cartharius mit 582 Holz dem Gast den Mannschaftspunkt überlassen. Christopher Ebert erspielte 545 Holz und konnte knapp gegen Hendrik Emi mit 561 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns erobern.Nick Lammer kegelte 492 Holz und musste den Mannschaftspunkt an Daniel Aubelj mit 621 Holz überlassen. Am Ende gingen alle direkten Duelle an die Gäste und durch deren besseres Gesamtergebnis erhielten sie ebenso die beiden Kegelpunkte.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 24.09.2022 um 12:45 Uhr gegen KSC Hockenheim 1 auswärts in Hockenheim statt

SG Heddesheim 2 (G) : Stolzer Kranz Walldorf 3 – 4:2 Punkte – 2023:1932 Holz

Erster Spieltag der neuen Runde und am Ende konnten wir doch das Spiel gewinnen.Zu Beginn im Startpaar kegelte Dagmar Schneider 482 Holz und konnte leider knapp gegen Jonas Kunz mit 499 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns gewinnen. Für Ivan Rendulic mit 497 Holz reichte es leider auch nicht gegen Nick Schneider mit 536 Holz und musste seinem Gegenspieler den Mannschaftspunkt überlassen.Im Schlusspaar spielte Günter Jöst gute 530 Holz und konnte gegen seinen Gegenspieler David Bitz mit 478 Holz den Mannschaftspunkt für uns behaupten.Ebenso erfolgreich war Patrick Appel mit 514 Holz und gewann gegen Torben Sträßner mit 419 Holz den Mannschaftspunkt für uns.Am Ende gingen die direkten Duelle unentschieden aus und durch unser knapp besseres Gesamtergebnis erhielten wir die beiden Kegelpunkte.Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 17.09.2022 um 12:00 Uhr gegen SG VKC / DSKC Eppelheim 3 (G) zuhause in Heddesheim statt. SG